Werde Mitglied bei der Sportunion Brunn am Gebirge

Die Mitgliedschaft gilt ab der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages und wird automatisch jährlich verlängert.

Bestimmungen

Die Mitgliedschaft läuft unbefristet und bleibt bis zum ordnungsgemäßen Vereinsaustritt aufrecht. Sollte die Teilnahme an unserem Sportprogramm aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich sein und daher kein Interesse an einer weiteren Mitgliedschaft bei der Sportunion Brunn bestehen, muss die Abmeldung unbedingt schriftlich erfolgen:

Bis zu diesem Zeitpunkt ist der Mitgliedsbeitrag zu zahlen – unabhängig von der Anzahl der konsumierten Sportstunden.

Einmalige Einschreibgebühr: 5€
Jahresbeiträge:
  • Erwachsene
93 €
  • Kinder, Schüler*innen, Student*innen bis zum vollendeten 26. Lebensjahr
54 €
  • Senioren (Frauen 60 J. / Männer 65 J.)
75 €

Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme am gesamtem, dem Alter entsprechenden, Angebot der Sportunion Brunn am Gebirge. Die Mitgliedsbeiträge verstehen sich für ein Schuljahr (September bis Juni). Bei Beitritten während des Schuljahres wird ab dem laufenden Semester verrechnet. An schulfreien Tagen (Ferien, Feiertage) finden keine Sporteinheiten statt.

Information: Statuten der Sportunion Brunn am Gebirge